fbpx

Ich bin Marc Taner und liebe

Drums &

Ich liebe Musikmachen und wie schön wäre es gewesen, schon viel früher damit durchzustarten. Aber wie so oft, stand auch bei mir am Anfang eine grundsolide Ausbildung auf der Setliste. Als Kommunikationsdesigner und Wirtschaftsfachwirt.

Schreibt mir eure Ideen und lasst uns zusammen viele tolle und kreative Projekte starten. Darauf freue ich mich sehr.

Euer Marc Taner

#MUCKERMARKETING

Ich bin nicht nur leidenschaftlicher Musiker, sondern auch leidenschaftlicher Marketeer. Ich möchte andere Künstler unterstützen, ihr business erfolgreich zu erweitern. Mit Wissen, Strategie und Ideen, die das gewisse Etwas ausmachen – Erfolg!

Heutzutage geht es um viel mehr, als nur um das Musikmachen. Egal ob Amateur oder Profi – das Ganze ist ein Business! Damit ihr darin bestehen könnt gebe ich euch eine Toolbox an die Hand, die speziell auf eure Bedürfnisse zuugeschnitten ist.

Egal ob im Webinar, Seminar oder im Einzelcoaching.

Hilfe... meine Musik wird ein Business!

Oftmals ergeben sich Chancen “aus dem Nichts” heraus oder sind das Ergebnis harter Arbeit und konsequenter Strategie. Egal welcher Dampfhammer dich getroffen hat – ich unterstütze dich mit Themen, die dein Business nach vorne bringen. Egal ob per Webinar, Face-to-Face oder in Workshop.

Das sollte dich interessieren:

  • Hilfe, meine Musik wird ein Unternehmen!
  • Das kleine Marketing 1×1
  • Online Marketing für Künstler und Gruppen
  • Zeit- und Projektmanagement

 

Interesse? Lasst uns doch mal schnacken!